replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月7日星期一

FratelloWatches Interviews Eine G-Shock Behörde

Ihre Forschung war so geheim, dass er die Toilette der dritten Etage für diese Drop-Tests verwendet. Es führte zu seltsam aussehenden Testmodellen. Schließlich, als er ein Kind sah, das mit einem springenden Ball spielte, entwarf er seine Idee komplett mit einem schwimmenden Modul, das noch heute das Herz eines jeden G-hock ist. Dieses schwimmende Modul hängt in einer Reihe von Gummistoßdämpfern. Im April 1983 präsentierte Casio den ersten G-Shock, den DW-5000C. Es ist die erste Uhr, die den "Triple 10 Kriterien" entspricht. Später (mit Einführung der EL-Hintergrundbeleuchtung) wurde die 10-jährige Batterielebensdauer (sie ist tatsächlich 15-18 Jahre auf einem DW-5200C) in mindestens 10 Jahren Lebensdauer verändert. Fast alle G-Shock Modelle haben eine Wasserdichte von 20 bar.
G-Shock DW-5000C - 1983
FW: Hier auf FratelloWatches sind wir begeisterte Speedmaster & Space-Programmfans und haben festgestellt, dass einige der NASA-Astronauten zum Beispiel auch G-Shocks im Space Shuttle tragen. Gibt es eine Geschichte dahinter? Persönliche Wahl der Astronauten oder auch von der NASA gewählt?
S: Es ist ein bisschen von beiden Seiten. Wenn ich richtig bin NASA lassen Astronauten frei zu wählen, welche Uhren sie in den Raum nehmen, aber ziemlich viel ein Omega Speedmaster oder ein G-Shock empfohlen. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit der Speedmaster, aber ein einfacher G-Shock hat die richtigen Funktionen für Tests, vor allem die Stoppuhr und Countdown-Timer. Ich kann mir vorstellen, dass diese viel genutzt werden. Ich habe Fotos von Astronauten gesehen, die mehr als einen DW-5600E auf Space Shuttle-Missionen tragen. Auch der G-9000 Mudman schien ein beliebter Astronaut zu sein. Vor etwa 8 Jahren kaufte die NASA viele GW-300 Uhren für ihre Tauchbohrer.
NASA Astronaut Walz mit seinem DW-5600E in der ISS.
Ein NASA Taucher und sein G-Shock GW-300
FW: Gibt es eine Logik in den Referenznummern von G-Shocks und was sind diese Modellnamen wie 'Mudman', 'G-Lide', 'Fairy's Charm', 'Gold Defender' und so weiter?
S: Ja gibt es, aber wo muss ich anfangen zu erklären ... Es gibt ziemlich viele Schichten hier.
Zunächst einmal gibt es die Grundlinie. Es gibt fast immer eine einfache schwarze Version von sehr einfaches Modell. Casio verweist auf den DW-5600 und den DW-6900 als allzeit grundlegende G-Shock Modelle. Andere Grundmodelle können für ein Jahr bis zu vielen Jahren produziert werden.
G-Schock DW-5600
Als nächstes haben Sie spezielle Modelle für spezielle Gruppen gerichtet. Der G-Lide ist eine sehr alte Serie in der gesamten G-Shock Linie, speziell für extreme Sporter. Für diese Sportarten müssen Sie über Skateboarding, alle Arten von Surfen und Snowboarden denken. Das erklärt wohl den Namen ein bisschen.
G-Schock G-Lide
Ich erwähnte über die mehr High-End-Modelle, die in der Giez, MT-G und MR-G-Serie zu finden sind. MT-G steht für Metal Twisted G-Shock, wo hochwertige Harze Metall treffen.
Sie können auch wie Interview mit Walter von Känel - Die 1 Frage stellen (aber keine Sorge, es gibt mehr)
Dann haben Sie die speziellen Zweck G-Shock-Modelle, die als Master der G-Serie bekannt. Die meisten dieser Modelle haben ihren Namen enden auf -man und beziehen sich auf ihre speziellen Zweck. Derzeit verfügbar sind die Mudman (mehrere Versionen), Gulfman (mehrere Versionen), Riseman und wahrscheinlich die Besten der Reihe, die Frogman, derzeit in der Retro DW-8200 Form als GF-8200 und die GFW-1000 / GF- 1000 (W steht für die Aufnahme von Atomuhrsignalen). Die Master of G Modelle haben eine spezielle Serienlinie, bekannt als die Man In Color Serie. Es begann im Jahr 1997 mit der Men In Black Serie, gefolgt von einer Men in Yellow Serie. Nun wurden viele Farben hinzugefügt. Die neueste Serie ist die neueste Männer in Military Colors Serie von 2012.
mehr sehen rolex imitate und franck muller others

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex