replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年1月24日星期四

Omega-Sehenswürdigkeiten setzen bei allen neuen Uhren auf koaxiale Bewegung

Die koaxiale Bewegung von Omega wird für ALLE neuen Omega-Uhren zur ersten Wahl. Omega hat die koaxiale Skepsis der Uhrenwelt, die mit der Einführung dieses Uhrwerks vor 12 Jahren einherging, endlich geschüttelt.
"Die koaxiale Bewegung wurde vor 12 Jahren ins Leben gerufen, und die Leute lachten damals über uns", erinnert sich Omegas Präsident Stephen Urquhart.

Omega hat seine ursprüngliche koaxiale Bewegung erforscht und verfeinert und ein verbessertes koaxiales Kaliber 9300/9301 vorgestellt. Omega ist mit der Koaxialbewegung des Kalibers 9300/9301 zuversichtlich und plant, in jede neue Omega-Uhr eine Koaxialbewegung mit einer extrem präzisen und wartungsarmen Koaxialbewegung zu installieren.

Einer der ersten Co-Axial-Empfänger ist der Speedmaster Chronograph: Der Omega Co-Axial Chronograph, der entweder ein Kaliber 9300 oder ein Kaliber 9301 aufnehmen wird.
Was ist also der Unterschied zwischen den beiden?
Wie Sie sehen (rechtes Bild), handelt es sich bei dem Kaliber 9301 um die Bewegung des oberen Endes, die auf den verwendeten Metallarten basiert, z. B. einem 18-karätigem Goldrotor, einer Ausgleichsbrücke und attraktiven geschwärzten Schrauben, einer Unruh und Fässern. Das Kaliber 9300 ist ebenso effizient und wartungsarm, wird jedoch überwiegend aus Stahl gefertigt. Obwohl die Langlebigkeit des Kalibers 9300 oder 9301 noch nicht bewiesen ist, hat sich der koaxiale Erfolg bewährt. B y das Kaliber 8500.

Was macht also eine koaxiale Bewegung effizienter und weniger anfällig für Verschleiß als andere mechanische Bewegungen? Warum erlangt diese Bewegung den Ruf eines der einflussreichsten technologischen Fortschritte der Uhr unserer Zeit?

Die Omega Co-Axial-Bewegungen enthalten George Daniels Co-Axial-Hemmung und wurden von Grund auf neu entworfen. Sprung vom Vertrauen auf Jahrzehnte alte Bewegungsstützen, Hemmungen und Wickelmechanismen. Die innovativen Zwillingsfässer sind mit einer diamantartigen Kohlenstoffbeschichtung überzogen, was die Lebensdauer erhöht. Omega hat Meilensteine ​​in der Metallurgie geschaffen, um die Reibung zu reduzieren, die Lebensdauer zu erhöhen, die Genauigkeit zu verbessern und die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen. Weitere Neuerungen sind: Automatische Wickler mit Keramiklagern; ein einzigartiges Getriebesystem, das die Effizienz des gesamten Getriebes steigert; Drei -Ebenen-Koaxialsystem (rechter Einschub) und eine Si14-Siliziumwaage. Alle diese einzigartigen innovativen Zutaten dienen dazu, eine Uhr mit hervorragender Leistung zu kreieren.

Ein weiterer Co-Axial-Empfänger ist die Omega Seamaster Planet Ocean, und diese neue Taucheruhr hat dem Uhrwerk einen großen Stempel aufgedrückt. Dieses neue Modell hat einen beeindruckenden Durchmesser von 45,50 mm und ist auch farbenfroh. Die leuchtend orangefarbene Lünette hebt sich wie eine Ozeanboje hervor, hervorgehoben durch orangefarbene Drücker. Praktisch zwei Register su B-Dials und ein Chronograph- Subdial (3 '' Uhr) sowie akzentuierte fette Zeiger und Stundenmarkierungen sorgen für maximale Sichtbarkeit bei Bedarf.

Das 45,5 mm große Omega Seamaster Planet Ocean Titan Liquid Metal verfügt über ein atemberaubendes blaues Zifferblatt und ist mit einem Kaliber 8500 ausgestattet, das in einem Titangehäuse untergebracht ist. Dies ist eine der schönsten Uhren, die ich seit langem gesehen habe. Die blaue Lünette aus flüssigem Metall umgibt ein perfekt einfaches Zifferblatt mit Stundenmarkierungen, die mit weißem Super-LumiNova beschichtet sind und ein blaues Licht ausstrahlen . Der Minutenzeiger leuchtet grün sowie der Tauchpunkt auf der Lünette. Ich liebe die Verwendung von zwei verschiedenen Lumineszenzfarben, was die Klarheit des Auslesens bei trüben Bedingungen verbessert. Das blaue Kautschukband ergänzt das Zifferblatt und die Lünette. Dieses Modell ist auch mit einem Titanarmband erhältlich. Ich habe das Gefühl, diese Uhr wird sehr schnell zu einem begehrten Sammlerstück.
Trommelwirbel bitte .............. Vorstellung der Omega De Ville Hour Vision Skeleton Platinum Limited Edition ... und was für eine Vision es ist. Wo soll ich anfangen?
Nur 88 Uhren sind für 48.000 US-Dollar erhältlich. Das Hour Vision Skeleton wird von einem koaxialen Kaliber 8404 mit Silikon-Ausgleichsfedern angetrieben. Omega hat einen verführerischen, modernen Look erzielt, indem die Skelettierung mit klaren Linien einfach gehalten wird. Stundenmarkierungen teilen Ringe, die das Zifferblatt umgeben, ohne die Kontinuität zu beeinträchtigen. Das Omega-Symbol scheint über der Bewegung zu schweben, was die rechtschaffende Anrechnung der verlockenden Silikonfedern, des 18k-Karat-Gold- Skelett- Rotors und der Rötung der Rubine zu den Metallen der Bewegung führt. Das 41-mm-Hour-Vision-Gehäuse besteht aus Platin und ermöglicht es, die Bewegung sowohl von der Seite als auch von hinten und von vorne zu sehen.

Alle mechanischen Uhren von Omega stehen jetzt für eine koaxiale Bewegung. Obwohl die neueren Koaxialversionen Kaliber 9300 und 9301 nicht die Zeit hatten, die Langlebigkeit zu testen, haben sich die Omega-Koaxialbewegungen immer wieder bewährt.mehr sehen Replica Tag Heuer und replica rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex