2018年5月6日星期日
Die Edelstahl Trainmaster Standardzeit
Im Jahr 2013 führte BALL den 18kt. Roségold Trainmaster Standardzeit. Jetzt, drei Jahre später, führt BALL die gleiche Standarduhr in einem Edelstahlgehäuse ein. Wie ihr Vorgänger aus Edelmetall feiert die Stahluhr den Übergang der Vereinigten Staaten von mehr als 70 Zeitzonen zu fünf Zeitzonen, ein Ereignis, das acht Jahre vor der Gründung der BALL Watch Company in Cleveland, Ohio, stattfand. Der Tag dieses koordinierenden Ereignisses, bekannt als "Der Tag der zwei Noons", war der 18. November 1883. Schließlich würde Webb Ball seine Firma dazu bringen, bei der Standardisierung der Eisenbahnzeit zu helfen, und laut BALL Watch USA CEO Jeff Hess wurde er der primärer Zeitnahme-Inspektor für über 1.750 Meilen Eisenbahnstrecke.
Letztes Jahr, als wir uns den Cleveland Night Express ansahen, konnten wir die Design-Inspiration zu einer speziellen Uhr zurückverfolgen, die BALL in den 1920ern hergestellt hatte. Laut Hess gibt es mit der Standardzeit keine bestimmte Uhr, die auf dieselbe Weise als Inspiration dient. Stattdessen ist es eine Feier der Art von leicht lesbaren Uhr, die Webb Ball hätte gefallen, und die Art von Stil, der in frühen BALL-Uhren vorherrschte. In diesem Beitrag sehen Sie sich die Edelstahlmodelle der Trainmaster Standard Time an. Der Preis des Stahlmodells beträgt 2.499 $ und ist auf schwarzem Alligator- oder Stahlarmband erhältlich. Die im Jahr 2013 eingeführte Roségold-Version kostet $ 7.999.
Der beste Ausgangspunkt für diese Uhr ist die Wählkonfiguration. Es ist ein weißes Emailzifferblatt mit gebläuten Zeigern, großen schwarzen arabischen Ziffern und einem Sekundenzifferblatt bei sechs Uhr. Speichern für die Sechs-Uhr-Subdial, könnte dieses Zifferblatt-Layout auch verwendet werden, um vielleicht die beliebteste BALL Uhr rund $ 2.000 Dollar, die Trainmaster 60 Sekunden II zu beschreiben. Die Standardzeit hat ein spartanischeres Layout, das verschiedene Merkmale der 60 Sekunden II nicht enthält, einschließlich der inneren 24-Stunden-Skala, Komplikationen am Wochentag und arabische Minutenindizes.
Die hitzegebläuten Hände heben sich auf dem weißen Emailzifferblatt der Trainmaster Standard Time ab.
Die Oberseite des Zifferblattes der Trainmaster-Standardzeit zeigt die vertikalen Mikrogasröhren als "Pip" -Style-Indexe.
Das Hilfszifferblatt für vertiefte Sekunden enthält eine Kombination aus arabischen Zahlen-, Zeilen- und Punktindizes.
Der untere Teil des Zifferblatts mit der Signatur "BALL & Company" sieben war auch auf der 60 Seconds II zu sehen.
Die vibrierenden, hitzegebläuten Zeiger (mit applizierten Mikrogasröhren) der BALL Trainmaster Standard Time.
Mit 39,5 mm ist die Uhr etwas kleiner als die meisten Trainmaster-Modelle wie die 60 Seconds II, Cleveland Express und Gangreserve, die alle 41 mm Gehäuse haben. Mit einer Dicke von 10,5 mm ist es auch ungefähr so dünn wie jede andere BALL-Uhr. Wenn BALL nicht mit einer radikal anderen Bewegung auskommt, wird es für sie schwierig sein, die 10mm-Barriere zu durchbrechen, weil der zusätzliche Abstand erforderlich ist, um Tritiumschläuche an den Händen anzubringen. Fürs Erste ist das eine etwa so dünne BALL-Uhr wie sie ist.
Es ist erwähnenswert, dass wir diesen Fall zuvor in der Trainmaster Eternity gesehen haben. Obwohl das Gehäuse und der Frontbox-Kristall gleich aussehen, unterscheidet sich das hintere Saphirglas von dem, als die Eternity 2009 ihr Debüt gab. Damals wies der Gehäuseboden einen kleinen, um den Rotor etwas größeren Kristall auf. Sowohl bei den aktuellen Trainmaster Eternity Modellen als auch bei der neuen Steel Standard Time wurde der Gehäuseboden durch ein breiteres, flaches Saphirglas ersetzt.
Der Gehäuseboden der neuen Trainmaster Standard Time in Edelstahl.
Ein Bild, das wir im Jahr 2009 vom Boxed Crystal, das auf den frühen Trainmaster Eternity Modellen verwendet wurde, übernommen haben.
Mechanisch verfügt die Uhr über ein Chronometer-Uhrwerk anstelle der Elaborate Grade-Bewegung, die in den 60 Sekunden II und der Ewigkeit zu sehen sind. Diese Uhr verfügt über die Stundenindizes "Pip", die aus vertikal angeordneten Tritium-Gasröhren bestehen. Das Ergebnis ist eine diskrete, aber effektive Lumen-Signatur. Obwohl das Gehäuse etwas kleiner ist, verfügt es über das gleiche Armband und 20mm Stollenbreite wie die etwas größeren 41mm Trainmaster Modelle.
Ist die Steel Standard Time der Trainmaster, auf den Sie gewartet haben? Unten sind zusätzliche Fotos der Trainmaster Standardzeit auf Stahlarmband und schwarzem Alligatorband.
Die Trainmaster Standard Time ist hier auf dem Trainmaster Armband abgebildet.
Der Trainmaster Standard Time auf schwarzem Alligatorarmband.
Eine Seitenansicht des Gehäuses, der Nasen und der Krone der Trainmaster Standard Time in Stahl.
Die minimale, aber effektive Lume-Signatur der Trainmaster Standard Time.
Eine Vergleichsaufnahme mit dem identisch verlegten Trainmaster Eternity (links) und Standard Time (rechts). Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论