Burberry's
Die britische Uhr feiert 158 Jahre der Londoner Marke und markiert
das erste Unternehmen des Unternehmens in den Luxus-Uhrenmarkt.
Die Uhren sind inspiriert von der klassischen Burberry-Graben, mit der
abgerundeten achteckigen Form des Gesichts aus dem D-Ring-Verschluss auf
den berühmten Mäntel genommen. Die Farbpalette folgt auch dem klassischen Designschema der Marke.
"Großbritannien ist die Verkörperung unseres reichen, britischen
Erbes", sagte der Marken-Kreativ-Direktor Christopher Bailey, der die
Etikette Frühjahr-Sommer 2013 Pret-à-Porter-Kollektion im vergangenen
Monat in London enthüllte.
Die Werbekampagne für die Uhr, eine Serie von Schwarz-Weiß-Portraits,
wurde von Mario Testino in London gedreht und zeigt die junge
Schauspielerin Gabriella Wilde.
Neben ihr sind Rob Pryor, zuvor Mitglied der Rockband Outcry
Collective, die die Musik begleitet, die die Kampagne Bilder begleitet,
und Kunsthändler Harry Scrymgeour.
Reiten auf dem patriotischen Hoch der Stadt nach einem Sommer der
sportlichen Erfolg, wurde in eine Launch - Party für die Uhr statt Burberry neuen Flagship - Store in der Londoner Regent Street .
Die Preise reichen von $ 1.820 bis $ 4.490.
mehr sehen fake uhr und rolex masterpiece
没有评论:
发表评论