Auf der diesjährigen Brit Awards Show spielte die Mode einen großen Teil des Abends.
Uhrmacher Raymond Weil produzierte eine limitierte Auflage vor allem
für die Preisverleihung, und nur 60 Stücke wurden gemacht und an die
Künstler ausgegeben. Jede Uhr wurde mit dem Brit Award-Logo auf sie und eine Zahl eingraviert.
Die Partnerschaft zwischen Weil Uhren und die Brit Awards trat in seine vierte Jahr in Folge und die Beziehung zwischen den Marken scheint stark zu sein.
Laurie Milne, Marketing - Direktor von Raymond Weil
, sagte in einer Erklärung , dass die Firma "wurde einmal geehrt,
wieder Arbeit mit den BRIT Awards in lohnende musikalische
Spitzenleistungen.
Wir sind besonders erfreut, die Herren- und Damen-Uhren in limitierter
Auflage auf den Markt zu bringen, die einen so wichtigen Anlass im
Musikindustrie-Kalender markieren. "
Die Beziehung zwischen der musikalischen Preisverleihung und dem
Uhrmacher sollte nicht zu einer Überraschung für Menschen kommen, die
mit der Geschichte der Marke vertraut sind.
Herr Raymond Weil hatte immer eine Leidenschaft für Musik und nannte
alle seine Uhren nach musikalischen Künstlern und Legenden.
Das Unternehmen sponsert eine Vielzahl von musikalischen Clubs und
Veranstaltungen in Großbritannien und Sponsoren Veranstaltungen im
Zusammenhang mit Musik weltweit. mehr sehen rolex uhr und breitling transocean
没有评论:
发表评论